Über uns

Herzlich Willkommen!

Wir sind eine Gruppe von Männern und Frauen, die miteinander ihre Erfahrung, Kraft und Zuversicht teilen, um unseren Wunsch nach Verbesserung unseres  Lebens zu verwirklichen. Dieser gemeinsame Wunsch und unsere bewusste Entscheidung, diesem Wunsch eine hohe Priorität einzuräumen, verbindet uns.

Unsere Motivationsgruppe ist offen für Menschen mit verschiedensten Hintergründen und Hindernissen, die an sich selbst arbeiten und sich verändern wollen. Wir unterstützen uns gegenseitig im Vorhaben, unsere Lebensqualität zu verbessern und Schritt für Schritt zu lernen, mehr Macht über unsere Gedanken und unsere Taten zu erlangen. Die Weisheiten der Stoiker begleiten uns dabei.

Wir kennen keine Mitgliedsbeiträge oder Gebühren und erhalten uns durch eigene Spenden. Es existiert keine Hierarchie und es gibt keinen Leiter oder Therapeuten.

Wir sind mit keiner Sekte, Konfession, Partei, Organisation oder Institution verbunden. An unseren Treffen findet kein politischer oder religiöser Austausch statt. Wir kümmern uns einzig und allein um die Verbesserung unseres individuellen Lebensstils und um den Umgang mit unseren Hindernissen.

Suchen